Auf welchem Körperteil sprüht man sich Deo ein, wenn man schwitzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sprühe in mir

UNTER DER ACHSELN(wichtigste) dann noch mein brust überall gleichmässig in deinem fall kannst du shave (ist kein deo man schmiert es am hals) nehme aber deo geht auch

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.

:-)

Das schwitzen gehört dazu, das nimmt Dir niemand übel. Im Gegenteil, wenn Du nicht schwitzt wirst Du zu mehr Leistung aufgefordert.

Ok, danke.

:-)

Am besten hinter die Ohren, da kommt bei mir immer der meiste Schweiß raus. In die Arschritze ist allerdings auch eine Option, da schwitzt man auch sehr stark.

deo gehört unter die arme, und nachm sport wird geduscht, dann kommt deo wieder unter die arme und fertig. du wirst nicht der einzige mit schweißperlen auf der stirn sein, mach dir da keinen kopf drum :D

Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

:-)

Was möchtest Du wissen?