Auf welche Weise im Krankenhaus beschäftigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen,Kreuzworträtsel,mit den Nachbarn erzählen.Nintendo spielen und schon sind zwei Tage um. Alles Gute

was ich damals gemacht hab war zeichnen lernen. vielleicht kannste ja mal Cartoon Figuren machen du kannst dir meine Bilder auf Insta angucken. Ich gebe denn account nur auf Wunsch an, wenn du es versuchen möchtest :)

Sudoku knacken und andere Rätsel machen, ein Buch lesen, eine dicke Zeitung endlich mal ganz durchlesen, Solitaire spielen... Gute Besserung! q.

Die Schwestern ärgern...

Ich lese leidenschaftlich gern und würde die Zeit dafür nutzen.