Auf welche Finger gibt man den Doppelring?

5 Antworten

Also ich möchte mal zu Doppel- oder gar Dreifachringen folgendes sagen: Sicher sollte man Respekt vor Leuten haben, die sich in kreativer Weise etwas Neues einfallen lassen. Aber: Ist sowas überhaupt bequem? Ich....denke....eher: nein! Viel besser ist doch das seit vielen Jahren aktuelle Tragen von vielen Einzelringen, ebeneinander an allen Fingern und auch am Finger hintereinander. Ich ...trage ständig 32 Ringe an allen Fingern verteilt und fühle mich trotz von vielen Leuten nicht ganz verstandenen (Mann, 62 Jahre, Damenringträger) dabei pudelwohl!!!

Also meinen herzlichen Glückwunsch zu solch einer Sorglosigkeit ! Wie kann man so was lapidares zum Thema machen. Wenn du noch nicht mal weisst, an welchem Finger bestimmte Ringe gut passen/aussehen/gefallen, wie gehst du erst mit richtigen Problemen um. Bitte verstopf nicht das Hirn anderer Menschen mit solchem Buchstabenmüll...schade, dass ich meine Zeit damit vertan hab, aber langsam reicht mir diese Verdummung...

ich würde behaupten : Ring- und Mittelfinger :) Du musst natürlich selbst herausfinden was dir am besten gefällt und am angenehmsten ist!

Hey,

ich habe auch so einen Ring und trage in auf Ring auf Mittel und Ringfiner.

LG neele

Ich trag die auf Mittel und Ringfinger :)

ja das ist glaub ich die häufigste tragevariante

Was möchtest Du wissen?