Auf Streife Polizist verletzt

7 Antworten

Das ist gespielt Denke nicht dass das echte Verletzungen sind. Wenn es überhaupt solche Szenen gibt .

Du wirst deutlich mehr Videos finden, wo Polizisten unschuldige Leute schlagen/treten als umgekehrt. Leider habe ich das letztens auch einmal erlebt und als ich das dem Dienstleiter meldete, zuckte der nur mit den Schultern...das System da lässt sich nicht brechen.

Ich weiß, dass sowas leider auch vorkommt. Aber ich rede von einer FERNSEHSERIE und suche Videos von diesen SCRIPTED REALITY Einsätzen, bei denen Cem Kaya, Paul Richter, Klaus Wiebel oder einer von den anderen verletzt ist.

Wer sich freiwillig "Reality" im Unterschicht-TV beguckt, glaubt natürlich auch alles, was da gezeigt wird.

Hallo,

auch wenn das auf echten einsetzen BASIERT ist da vieles dazu erfunden. Es gibt keine bis kaum Einsätze wo Polizisten komplett scheitern oder nicht wirklich was tun können - das ist aber sehr oft Realität. Beispielsweise werden Einbrecher fast nie geschnappt, in auf Streife aber schon.

Es gibt eine Folge (auf YT "Harte Festnahme glaube ich) nicht in der ein Drogen/Schmerzmittelabhängiger einen Polizisten die Nase blutig geschlagen hat, die Protagonisten werden aber nie verletzt.

Gruß Bloodmoon

Es gibt auch ein ausschnitt der heißt "Attacke auf Polizisten" den findet man wenn man auf google "auf streife verletzter polizist " eingibt und in der Kategorie Videos nachschaut .