Auf Rücken gefallen, weiter Skateboard fahren?

5 Antworten

Hallo Semmi! Der sichere Weg wäre schon über den Arzt. Bist du auch mit dem Kopf aufgeschlagen? War Dir schwindelig so könnte es auch eine Gehirnerschütterung sein.

Ich würde schon - vorsichtig - weiter machen. Nicht übertreiben. Dann aber spätestens zum Arzt wenn es jetzt - nach 4 Tagen - nicht erheblich besser ist. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

faustregel für kleine verletzungen aller art: 3 tage lang schonen, wenn es dann noch nicht wesentlich besser ist wird der arztbesuch fällig.

Lieber erstmal schonen, wenn die Schmerzen nicht nach par Tagen weg sind, dann zum Arzt. Ist besser mal ne Woche zu pausieren, als es schlimmer zu machen und lange nicht mehr skaten zu können.

Mach erstmal einige Tage Pause, vielleicht 4-7 Tage. Wenn die Schmerzen dann noch genauso vorhanden sind, wie sie es am Tag des Aufpralles waren und sich eben nicht verbessert haben, dann würde ich mal ab zum Arzt.

Besser einmal nachprüfen lassen, als wenn du dich damit dann dein ganzes Leben rumärgern musst (Weil etwas vielleicht "angerissen" oder sonst etwas ist und wenn du nochmal hinfällst vielleicht in 10 Jahren oder so, dann schon schwachstellen vorhanden sind)

Nach 4 -7Tagen ohne Verbesserung ab zum Arzt !!

Arzt! Sonst lass noch bisschen

Was möchtest Du wissen?