Auf mein Muttermal eine Warze?

2 Antworten

hallo, du hast nach der Beschreibung genau die gleiche Art von Muttermal wie ich, leider jedoch habe ich keine Antwort auf deine Frage und zum Hautartz gehe ich auch erst in einigen Wochen. Mich würde aber auch interessieren, ob so aussehende Muttermale normal sind. Deswegen wäre es sehr nett von dir, wenn du nach dem Hautartzbesuch hier kurz eine kleine Ruckmeldung schreiben würdest. Vielen Dank im Voraus!

Das werde ich auf jedenfall machen , Montag kann ich dir dann bescheid geben.

Also meine Hautärztin meinte , es ist kein grund zur sorge da mein Muttermal sowieso gutartig sei und da dieses irgendwas was auf mein muttermal war über Nacht einfach weg war, sagte sie noch , wenn etwas kommt und von alleine wieder geht und nicht mehr auf taucht , brauch mir sowieso keine sorgen machen.

@rubin00

super, danke schön!

wenn es schwarz ist ist es nicht immer gut aber wenn Du schon einen Termin hast dann kannst Du schon mal beruhigt sein

Was möchtest Du wissen?