Auf Krücken und Socke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Socke nur unten schwarz ist sieht man das doch eh nicht so? ^^

Wenn es regnet, kannst du ja eine Plastiktüte drüberziehen. Aber wenn dir schon dreckige Socken nicht ästhetisch genug sind, wird dir das wohl auch nicht gefallen ;-p

Richtig. Na man sieht die Socke, wenn ich den Fuß in der Schule hochlege. Oder im Flur sitze und auf den Lehrer warte.

Ich würde von Anfang an schwarze Socken tragen. Hast du ganz weite Sandalen, die über den Verband / die Schwellung passen? Dann könntest du eine an diesem Fuß anziehen.

Sandalen hab ich nicht. Hmm ... bei schwarzen Socken sieht man jetzt irgendwie immer so hellen Dreck. Sand oder so. ^^

Du kannsz eine sehr große alte soke anziehen

wenn es ein gips ist gibt es solche "schuhe" im krankenhaus die kann man drüber ziehen das sind solche gehschuhe

Kein Gips, habe inzwischen nur eine Schiene bekommen.

Was möchtest Du wissen?