Auf hand geflogen , ist sie gebrochen?

4 Antworten

Heyho,

Inwiefern "knackst" deine Hand? Beim Bewegen des Handgelenks? Beim Handgelenk ist das völlig normal.

Also wenn der schmerz noch weiter anhält solltest du vielleicht noch einmal zum Arzt gehen, wenn es SEHR schmerzt. Wenn du noch etwas jünger bist vielleicht nochmal die Eltern nach Rat fragen hilf immer ;)

Lg Lara :)

Heai, bin 18  . Das knacken kommt nicht vom
Handgelenk  das kommt von der elle und der speiche irgenteiner von den tut knacken . Und wenn ich mit der linken hand mein handgelenk greife und bisschen fest zu packe links und rechts an den handwurzelknochen  fühlt sich es an wie ein kurzer stromschlag in den bereich . Also ich weiss nicht was das ist -.-
Als ich im krankenhaus war wurd ja hand und handgelenk geröngt da war nix

@canoo67

Könnte sein das durch Belastungen die nach dem röntgen aufgetreten sind, zB. beim tragen von schwereren Objekten oder bei einem weiteren Sturz... 

Ich würde auf jeden Fall deine Hand nochmal untersuchen lassen bzw. Röntgen

Lg Lara

Das Knacken könnte ganz normal und schon immer da gewesen sein, vielleicht ist es dir vorher einfach nicht aufgefallen. Ein Hausarzt ist meines Wissens nicht für Brüche etc. spezialisiert. Bei meinen Brüchen hatte ich auf jeden Fall immer starke Schwellungen wenige Stunden nach dem Unfall.

Geh doch einfach zu einem anderen Arzt und lass das(noch)mal röngten.


Ja das werde ich machen . Schlimmer wird es wenn ich es belaste  oder was sxhweres trage  dann merk ich rechts ein untersxhied und links wie gewohnt normal

Lass sie vielleicht röntgen,dann kannst du sicher gehen

Ich hab sowas ähnliches an meinem fuß. Das suckt richtig is aber auch schon 1 1/2 monate her

Beim hinknien?

Nein ich hab ausversehen gegen einen geschirrspüler getreten der so eine kante hatte die so 10 cm unten übersteht und auch so 10 cm in der luft ist. Und dann so ziemlich in der mitte vom fuß

_______
_______|
_______|
_______|
_______|             <-----geschirrspüle
_______|
_______|
_______|
_______|      <---kante      
|
|
|

Was möchtest Du wissen?