Auf Gesicht gefallen, Krankenhaus?

3 Antworten

Röntgen bringt nicht immer was.......die Ärzte haben abgetastet und der Kieferchirurg hat schon Bilder gemacht. Was wollt ihr denn mehr? Er hat Prellungen, die tun weh. Wahrscheinlich hat er ne leichte Gehirnerschütterung, die macht Probleme wie Koordinationsprobleme und Übelkeit und auch, dass er sich nicht wirklich an den Unfall erinnern kann. Er braucht Ruhe und keine Röntgenstrahlen!!!

Naja, ruht er sich denn aus?

Ich denke da sollte er schon den Aerzten vertrauen, ist doch ein Glueck dass nichts ernsthaftes passiert ist.

wenn 2 Ärzte deinen freund angeschaut haben, ist es ok. ich bin vor 2 Wochen auch aufden kopf gefallen und habe kräftig geblutet, ich war nicht beim Arzt, es geht mir wieder gut.

Hattest du irgendwelche Beschwerden?

@chajenne

nein. hbich nicht mehr, nur noch eine kleine beule