Auf einmal starke Blutungen und Übelkeit?

1 Antwort

Da gibt es jetzt einige Möglichkeiten.

Nicht jede Periode ist gleich, das kann jetzt auch einfach ganz normal sein. Wenn du in letzter Zeit Stress oder Kummer hattest, schlägt sich das auch auf deinen Zyklus nieder und die Periode fällt dann entsprechend aus.

Diese extremen Unterleibsschmerzen könnten aber auch auf eine Zyste oder eine Eileiterschwangerschaft hindeuten. Wenn das deine Periode ist, müsste das ja in den nächsten Tagen deutlich besser werden. Wenn aber nicht, würde ich mir am Montag spätestens einen Notfalltermin beim Frauenarzt holen.

Abbruchblutung, Schmierblutung, bedeutung?

Hallo undzwar habe ich folgendes Problem..

Ich nehme die Pille Maxim und habe in der 3. Einnahme Woche eine Pille, am Donnerstag vergessen und davor noch sex gehabt und das dann erst am nächsten Tag gemerkt mit der Pille. Leider habe ich vor lauter ganzem Stress falsch gehandelt und die Pille nicht nach genommen sondern wie gewohnt dann die Pille von Freitag nur genommen. Habe dann noch die Pille von Samstag und Sonntag genommen und bin dann in die Pillenpause gegangen. Ich habe ganz normal Blutungen bekommen. Nur sind die wie nicht sonst auch immer (oder ich bilde mir das nur ein). Sie sind nicht stark, eher wie eine Schmierblutung. Erst etwas bräunlich auf dem Toilettenpapier rötlich. Auf der Binde ist über den Tag als kaum was und heute nichts nur beim abwischen sehe ich dann Blut. Gestern war Nachts und morgens überhaupt kein Blut zu sehen selbst nichts beim abwischen weshalb ich mir dann kurz angefangen habe sorgen zu machen, da ich sonst nie so eine "Blutungspause" hatte. Gegen 12 Uhr war dann erst wieder Blut auf der Binde. Dazu habe ich auch Unterleibsschmerzen. Es sind keine starken schmerzen sondern noch angenehme und auszuhaltende schmerzen. Jetzt frag ich mich ob das einfach ganz normale Abbruchblutungen sind oder ob eine Schwangerschaft bestehen könnte.. Habe mir nach der vergessenen Pille dann auch keine Sorgen mehr gemacht als eben meine Blutungen eingesetzt haben... Naja aber ich meine so schnell kann ja nichts passieren oder?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?