Auf einmal juckt es überall?

2 Antworten

Ein Abwehrmechanismus gegen Störungen.

Bau guten Schutz vor dem Gestörtwerden auf!

Da die Haut es ist, die dir was zeigt, könntest du sie stärken. Nicht diese ganze Chemie hinwaschen und hinschmieren, sondern mit Bioseife (kein Fluid) waschen, Luffahandschuh, und danach mit Babyöl (kein flüssiges Duftgeschmier) von Kopf bis Fuß einreiben.

Deine Haut wird es dir danken, hat jetzt mehr Widerstandskraft.

Definiere "was zu machen"

Ja etwas anfangen zu tun. Nehmen wir an ich möchte ein bisschen entspannt zocken und auf einmal fängt ein lästiger Juckreiz ab der mich richtig hart ab fuckt

@LpPorsche

Ah. Habe an Selbstbefriedigung gedacht rofl. Habe keine Ahnung was das sein könnte. Vllt mal Kleidung etwas heisser Waschen das Bakterien absterben.

Was möchtest Du wissen?