Auf einmal juckt die Pobacke & ist angeschwollen, was ist das?

2 Antworten

Es könnte Dich ein Insekt gestochen oder gebissen haben. Aber auch ein Pickel an dieser Stelle ist möglich. Durch das Kratzen hast Du evtl. die Schwellung hervorgerufen.

Eine allergische Reaktion vielleicht? Hast du den Po mal mit kaltem Wasser abgespült? Das hilft vielleicht. Wenn die Beschwerden bis morgen früh nicht weg sind, solltest du mal zum Arzt gehen (vor allem vor dem Wochenende)