Auf die Lippe gebissen. Große rote Blase

3 Antworten

Warte mal 10 minuten, Wenns nicht abschwellt machst du eben ein wenig Lippenbalsam oder eine ganz normale Nivea creme drauf. Das ist ja nichts heftiges, was niemandem mal passiert.

Danke. Ich habe mich halt wegen der Blase erschrocken. Sonst ist das einfach etwas rot. Aber jetzt kann ich meinen Mund nicht zu machen :D

@rainbowdeaf

Oh oh. :D Also wenns zu heftig wird probierst du es mal mit Eis aus oder lässt die Creme länger einwirken :)

Da hilft nur warten oder ganz vorsichtig eine Wundsalbe/Lippenpflegestift auftragen... In zwei Tagen ist das spätestens weg :*

danke schön :)

Trocknen lassen, nicht das die noch platzt ;) und dann am Besten mit Vaseline eincremen oder einer Wundsalbe für den Mundbereich

danke