Auf dem Boden Liegen Ungesund?

9 Antworten

wenn du deine füsse etwas höcher stellt kann es sein das die durchblutung schlechter ist, dadruch tun einem die füsse weh aber ungesund ist es nicht, wenn es in dieser position nicht weh tut dann ist es unwarscheinlich schäden davon zu erhalten. kommt natürlich daraufah wie alt du bist& wie du da liegst ob auf dem bauch/rücken ect.

ungesund ist es nicht, nur meist doch zu ungewohnt und härter als couch, bett, stuhl etc., daher auch oft die rückenschmerzen. ernsthaft schaden kann es dir jedenfalls nicht, außer, der boden ist zu kalt

Also mal ist es ganz gut..ich hab nach der Arbeit ( Altenpflege) immer erstmal zu Hause eine halbe Stunde auf dem Boden gelegen...keine Ahnung wie ich darauf kam, aber ich hatte danach keine Rückenschmerzen mehr

Es ist sicher nicht ungesund, solange der Boden ausreichend warm ist.

Wenn du im Gras liegst , kann das nur gut für denn Körper sein, wenn es nicht zu kalt ist.....

Was möchtest Du wissen?