Auf Dauer Tee trinken mit diesen vier Sachen?

3 Antworten

Wie ein Tee aus solchen Zutaten schmeckt, möchte ich mir nicht vorstellen. Aber ich bin mir sicher, er wird dich vor Infektionskrankheiten schützen, denn wer dauerhaft nach Knoblauch und Zwiebeln stinkt, hat weniger Sozialkontakte und damit weniger Ansteckungsmöglichkeiten.

Ein gesunder Mensch hat auch ein funktionierendes Immunsystem- ohne solche Mixturen.

FZ

Danke für den Tipp 😀

Du kannst nicht irgendeine Teemischung herstellen, deren Wirkung du nicht kennst. Deine Zutaten kannst du ev. in Grippe Zeiten teilweise anwenden, ( sihe TCM) jedoch als Abwehrtrunk auf Dauer wohl kaum. Aber mach dir einen Termin bei einer TCM Medizinerin aus, da kannst du dich beraten lassen.

Oder gehe in eine Apotheke, welche auf TCM spezialisiert ist. Wenn dann kaufe Teemischungen vor Ort, oder lass sie dir zusammenstellen. Selbst einfach alles in einen Topf geben und aufkochen/trinken ist nicht gut.

Immer die richtige Dosis macht's aus.

Frag in der Apotheke nach. Die wissen viel über Wirkstoffe.