Attest vom Frauenarzt?

8 Antworten

ein Frauenarzt kann das ja bestimmt am beste wissen, er kennt sich ja aus. ich glaub man kann von beiden ein Attest bekommen. Gute besserung!

du mußt dir vor allem vom Frauenarzt den Grund für deine Beschwerden, bzw. die lange Periode sagen lassen, denn es ist ja nicht normal. also ruf an u. laß dir einen Termin geben, bzw. evtl. bekommst du auch am Telefon Auskunft, was du machen kannst!

Ein Attest kann dir auch der Frauenarzt ausstellen. Wenn sie so lange anhalten und so schmerzhaft sind, würde ich auch eher dorthin gehen als zum Hausarzt. Gute Besserung.

Dann hättest Du doch schon eher gehen können, wenn Du Deine Regel solange hast. Außerdem gibt es auch Bereitschaftsdienste am Wochenende und Krankenhäuser mit Gyn.-Abteilung. Also heute noch hin und nicht noch bis morgen warten.

Beides...kommt auf den Arzt drauf an, ob er dir deswegen ein Attest gibt...gute Besserung :-)