Attest: vom Augenarzt?!

4 Antworten

Nein das darf er nicht und das macht er sicherlich auch nicht.

Langsam dämmert es mir wie Du zu Deinem Nicknamen gekommen bist. Hat Dir Jemand beim Namen finden geholfen?

Hahaha was hat denn mein Nickname damit zu tun? :D ich stelle nun mal gerne Fragen, unabhängig davon, wie gut sie sind :)

@Frageaffe

Aber danke fürs Antworten :)

Das macht kein Augenarzt.  Da bekommt der Probleme mit der Krankenkasse.  Wenn du Grippe hast, dann geh zum Hausarzt und lass dir eins von den geben

Danke :)

Kein Augenarzt wird dir ein ärztliches Attest für Grippe ausstellen wenn er seinen Job behalten will.

Okidoki, danke Kollege

Der Arzt wird Dir nur ein fachbezogenes Attest ausstellen

Danke sehr :)