Attest für praktische Fahrprüfung?

3 Antworten

Da wirst du keinen seriösen Arzt finden, der dir ein Gefälligkeits-Attest ausstellt. Wenn du den Termin nicht wahrnehmen kannst, melde dich doch einfach für einen anderen Termin.

Im Interesse aller ,laß die Fahrprüfung. Im Berufsverkehr ist nur Stress, wenn du daUnfälle baust gibt es auch kein Attest vor Gericht.

Dem Arzt sagst du, dass du ein Attest brauchst und wieso du das brauchst (das wären dann die familiären Probleme und so weiter). Um den Rest kümmert sich der Herr Doktor.

Yve91
Fragesteller

aber ist das dann nur dafür oder auch für die arbeit? weil zur arbeit muss ich eigentlich schon an dem tag

Taddhaeus  06.08.2013, 20:23
@Yve91

Na, entweder es geht dir gesundheitlich gut oder nicht.