Attest bekommen in München?

4 Antworten

Genau nehmen ist relativ.

Es gibt eindeutige Vorschriften, wie lange rückwirkend ein Attest ausgestellt werden darf. Das ist in den AU Richtlinien geregelt. Das wird Dir so einfach keiner machen, wenn er Dich nicht gesehen hat.

Wenn es Dir soo schlecht gegangen ist, daß Du sogar an eine Lebensmittelvergiftung denkst, wirst Du ja beim Arzt gewesen sein. Ansonsten kann s so schlimm nicht gewesen sein.

Nee, das macht kein fremder Arzt der dich nicht kennt. Mit Glück macht es dein HA, der dich kennt. Ist Kolanzsache aber hallo, 1 Woche? Und dann nicht einmal im Berteib angerufen? Du kannst fristlos gekündigt werden. Du solltest wissen, dass man maximal einen Tag mit Anruf bei der Firma zu Hause bleiben kann ohne, dass man zum Arzt geht. Jedenfalls dürfen die Angestellten meines Vaters das. Ab 2 Tage verlangt er eine AU. Sonst Abmahnung oder Kündigung. Ich kenne keinen Arzt in München oder sonstwo der das machen würde. Da musst du schon selbst raus kommen. Wie gesagt frage höflich deinen HA ob er mal eine Ausnahme macht. Autogurt

Jedenfalls dürfen die Angestellten meines Vaters das. Ab 2 Tage verlangt er eine AU.

Ach was. Letztens war dein Vater noch Pilot. Ach so, ich Dummie, dein Vater hat ganz sicher ne eigne Airline.

@Putinwatch

Mein Vater war noch nie Pilot wie kommst du auf das Hirngespinst? Ich bin derjenige der gerne mal Pilot werden möchte. Aber das habe ich eben schon im anderen Kommentar von dir erklärt. Richtig lesen sollte man können. Mein Vater ist selbstständig als Immobilienmakler. Und da dürfen seine Angestellten mal 1 Tag ohne zum Arzt zu gehen mal fehlen. Mein Gott nochmal.Lerne lesen. Autogurt

@Putinwatch

Weder, noch Djoser. Du kannst ja mal überlegen wie soetwas sein kann. Bin mal gespannt, ob du so intelligent bist und dir vielelicht denken kannst warum mein Vater Pilot, Immobilienmakler, Mutter Arbeitet am Flughafen u. in der Firma meine Vaters. Denn du hast mich schon 2 x angegriffen warum auch immer.

Du stellst Behauptungen auf die nicht stimmen, ich würde mich unter mehreren Accounts hier anmelden, dass auch nicht stimmt. Wohl einmal als Quintenzirkel, Fehler erklärte ich dir. Dann sollte ich die ein Mail schreiben, ja dann gebe mir deine Mail.
Wer sich hier wohl unter anderen Namen hier einmogelt Djoser? Und toller Name noch dazu. Putin....

Du hast damals schon mein Freund hier immer angegriffen und behauptet, sein Vater wäre ein Schaupsieler als President Putin. Glaubst du ein Schauspieler wäre hier und hätte Zeit für GFN? Mein Freund ist Jonas, der nun schwer krank ist. Zudem, was er mir erzählte, hahahaha, mit Sadie? Ja sie schrieb Jonas alles was du ihr als Kompliment geschrieben hast so ein Mist was? Du hast Sadie gewarnt vor Jonas einen 12 Jährigen aus meiner Klasse. Sadie schrieb ihn das alles. Denn Sadie war auf Jonas Seite. Hatte Kontakt mit der Mutter, Es kam fast zum Besuch, doch Jonas erlitt so einen schweren Status -Epilepticus, dass er nun nicht mehr richtig Sprechen kann und anderes. Sein Traum von Medizin ist nun zu Ende. Er geht nun zur Förderschule, und dass, wobei er mal Klassenbester war.

Hat auch was mit dir zu tun, den Stress den du ihn unterstellst hast, hat ihn fast das Leben gekostet. Sadie weiß darum und hat dich als Idiot bezeichnet. Von wegen das Bild, sie hätte ihn entlarvt. Stimmt garnicht. Sadie lachte darüber. Sie wusste warum.Nur du angeblicher Arzt nicht. Du kennst die Geschichte von Jonas nicht. Jonas hatte Sadie Fragen gestellt um heraus zu finden wer du bist.

Nur mit mir machst du das nicht. Ob ich 12 bin oder nicht. Ich bin an Jonas Stelle hier für ihn und habe vor allem dich immer im Blickfeld ganz bewusst.

Nur um zu sehen ob du auch mich verfolgst.Und ja du machst es wie dumm von dir Djoser. Und das als erwachsener. Und ach ja, schade du als Schlaumeyer warst wohl sauer auf mich kleiner Junge der den Stern bekam im Bezug einer Frage. Auch noch neidisch auf Kinder die auf Fragen richtig eingehen.

Wer hat hier medizinisches Wissen? Du? Ganz sicher nicht viel. Dann watche mal Putin viel Spaß dabei.Wer auch immer das sein soll. Zumindest ist mit Sicherheit kein Schauspieler hier im GFN. Und weder ich noch Jonas kennen keinen Schauspieler persönlich. Schön wäre es.

Wer als President spielt hat sicher auch andere Rollen.Sojemanden gibt sich sicher nicht hier ab. Hat der bestimmt nicht nötig. Und der würde sich auch nichts gefallen lassen, wenn der hier wäre.

Djoser eigendlich muss ich dich melden, dass du dich unter mehreren Namen hier ausgibst. Aber ich stehe dadrüber, weil du mir zu dumm bist. Autogurt oder Maurice ist mein Name der Freund von Jonas. Und ja eigene Arline? Klar 10 Stück Autogurt - Airline GmbH. Hört sich zumindest gut an oder Djoser?

@Autogurt

Ich kenne Djoser nicht, wer ist das , ein Pharao? Ich bin ganz neu hier, mir sind deine ständigen Wiedersprüche - um nicht zu sagen Lügen auifgefallen.- Du scheinst leute für dumm zu verkaufen und lässt dich beim lügen auch noch erwischen. der Dumme bist also du. Dich sollte man melden, ich glaube auch nicht, daß du zwölf Jahre alt bist.

Was sagst du also zu deiner offensichtlichen Lüge, dein Vater ist Pilot?

@Putinwatch

Du bist Djoser tu nicht so.

Du bist in den Arztforen und weißt alles ja so genau, das nur ein Arzt wissen kann. Für wie blöd hälst du mich? Zudem Neue gucken noch garnicht was andere antworten. Wenn du meine Antworten findest, dann weißt du auch wie man Djoser findet. Aber da du es selbst bist, brauchst du ja nicht zu suchen.

Und ständige Wiedersprüche? Ich bin selber neu hier und war am Anfang kaum hier. In letzter Zeit gucke ich mich hier mal um, aber nur für Jonas. Und ich schreibe keine Wiedersprüche.

Und es ist keine Lüge mit Pilot oder Imobilienmakler. Na dann überlege mal wie so etwas angehen kann.

Aber so intelligent bist du ja doch nicht. Und soetwas hat studiert und lässt man auf die Menschheit los? O man O man. Zudem wer andere kontrolliert mein Lieber das nennt man stalking im Net, dass hoch betraft werden kann, nur zur Info. Mein Vater würde sich schnell darum kümmern.

Du hast dich schon mit deinen Namen verraten.

Ich werde das Morgen mal im Deutschunterricht ansprechen, Plattformen im Net. Ich wette die ganze Klasse guckt sich das hier an und alle werden sich hier anmelden und dich beobachten. In Erinnerung von Jonas. Na dann überlege mal wie das ist mit Pilot und Immobilienmakler, dann hast du was zu tun. Autogurt Arline GmbH

@Autogurt

Zudem ich bin aber nun al 12 Jahre alt. Ob du es nun glaubst oder nicht ist mir völlig wurscht. Trotz, dass du bei der besagten Frage versucht hast mich schlecht zu machen, haben aber die anderen User dir nicht geglaubt. So ein Mist was? Es hilft nichts, andere hier schlecht zu machen um einen Stern zu ergattern. Mich interessieren die Sterne überhaupt nicht. Ich bin nur im Namen von Jonas hier und in seine Interessenbereich. Ich selbst habe null Bock auf Medizin. Du bist ganz neu hier und dir fallen meine Lügen auf? Welche Lügen? Wie schon gesagt, wer hier neu ist, kennt sich ert einmal garnicht aus wie das hier so abläuft, sonst hättest du Djoser längst gefunden. Und dein Nema Putinwatsch ist hier nie gefallen. Ich achte schon darauf wie sich die User nennen. Schnell eine andere Mail und neuer Name und shcon wird Djoser zu Putinwatch. Was für ein Feigling bist du? Und du bist der Lügner. Airline GmbH

@Putinwatch

Er ist Pilot Und das andere hättest du dir sparen können. Wenn ich mit 12 Jahren verheiratet wäre, könnte ich im Genisbuch der Rekorde eingehen. Zudem sind wir nicht auf Youtube. Wenn ich erwachsen wäre und hätte eine kranke Frau, hätte ich wohl mit der Pflege der Frau zu tun, und könnte nicht hier jeden Abend und am Nachmittag Fragen beantworten. Die Frau die ich bei Youtube gesehen habe,kam so: weil man mich hier nach Anfällen fragte wie das aussieht. Ich fand diese Frau zufällig und las die Geschichte die der Mann da schrieb. Fast wie bei meinem Freund Jonas. Gerne würde ich da mal posten, aber ich bin nicht bei Youtube angemeldet. Und warum findest du, dass der Mann krank ist? Es ist doch deren Sache was die bei Youtube einstellen. Schließlich kann man tausende von dort Anfällen sehen. Und noch ganz andere sachen, was ist schlimm daran? Deshalb gibt es ja Youtube, damit man zeigen kann, was man kann usw. Ich habe das Gefühl, dass ich von dir Djoser verfolgt werde? Soll zum Psychiarter? Wie mir scheint verfolgt du so ziemlich alle Personen egal wo. Nun ein Ehepaar, dass ich nicht kenne. Zudem, was habe ich mit der Frau zu tun? Ich kenne die nicht. Du guckst hier und da, was ich an Antworten hier abgebe, dass nenne ich Verfolgen im Net. Bei dir ist Hoffnung und Malz verloren.

Du bist ein Fall für einen Psychiarter. Autogurt

@Autogurt

Lieber Autogurt was ist nun mit dm mein Vater ist Pilot? Das hast du nachweislich geschrieben,

Damit ist nict zu Spaßen, das Gefühl zu haben das du mich verfolgt. Du machst es doch und ständig. Du gibst dich hier als jemand anderes aus. Und ich bin immer noch 12 Jahre alt und kann nicht verheiratet sein. Und mit Youtube habe ich nichts zu tun. Ich bin da nicht. Nur weil ich da mal eine Frau sah die Epilepsie hat, weil mich hier Jemanden fragte wie Anfälle so aussehen? Das ist aber nicht meine Mutter oder eine Verwandte von mir.Wird ja immer besser mit dir Djoser. Du musst dringend zum Psychiarter. All deine behauptungen und was du dir so rausnimmst hilft dir hier gar nichts. Hast ja gesehen, dass du damit bei den Usern nichts erreicht. Keiner glaubt dir das mehr. Und den Daumen gibts du dir auch selbst unter anderen Namen. Wer wohl hier mehrere Namen hat du oder ich? Autogurt

Hallo? Warst du beim Arzt oder nicht? Du "vermutest" eine Lebensmittelvergiftung... das ganze ist schon ein bisschen dubios, oder??

Ich muss mich jetzt nicht rechtfertigen oder? Ich "vermute" es einfach weil ich was gegessen hab, bei dem ich gezweifelt habe ob es noch gut ist und ich danach krank geworden bin und die Symptome einer Lebensmittelvergiftung aufgewiesen habe.

Meine Frage geht wirklich nur darum ob jemand einen solchen Arzt kennt.

Das ist normalerweise ein Kündigungsgrund wenn man so lange krank war und keine AU vorgelegt hat. Mit einer angeblichen Lebensmittelvergiftung hättest Du zum Arzt gemusst. Nein, kein Arzt schreibt rückwirkend für eine Woche eine AU aus. Alles sehr merkwürdig.