Asymmetrische Waden

 ^^ - (Figur, Waden)

2 Antworten

Hallo! Machst Du Sport der die Beine ungleich belastet? Sonst mal einen Sportarzt fragen? Unterschiede sind völlig normal aber das ist halt doch viel.

Zu einseitigem Training rate ich nicht gerne weil es Risiken birgt.

Ne, überhaupt nicht. Ich bin mir auch nicht sicher woher das kommt. Ich war halt schon einmal bei einem "normalen" Arzt, der meinte aber, dass der Unterschied völlig normal ist, aber dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen.

Vielleicht erst mal nur die rechte Wade trainieren.....

Aber wenn beide Waden dann so wären, würde mich das ja noch mehr stören. :/

@itss3lin

Aber sie sind dann nicht mehr asymmetrisch, was ja wohl Dein größeres Problem ist, nicht wahr?  Ansonsten musst Du eben mal mit einem Fitness-Experten reden....

@Teuerste

Hm, ja. Ich kann ja mal schauen, aber es wäre mir einfach lieber die Muskeln an der linken Wade reduzieren zu können, so dass der Unterschied nicht so groß ist, wie zu dem jetzigen Zeitpunkt.

@itss3lin

Wie auch immer. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

@Teuerste

Danke.