Asumate 30 unterleibziehen?

2 Antworten

Egal ob die Blutung eintritt oder nicht, über eine Schwangerschaft sagt das nichts aus. Die Blutung ist völlig irrelevant, da keine Menstruation.

Eine Schwangerschaft ist bei korrekter Einnahme der Pille relativ unwahrscheinlich.

Ob man trotz Pille schwanger ist oder nicht findet man lediglich mittels Schwangerschaftstest (19 Tage nach dem fraglichen GV) heraus. Aus der Blutung kann man aber nichts schließen!

Bzgl. deiner Schmerzen solltest du u.U. einen Arzt aufsuchen. Erfahrungsberichte brignen dir dieszblg. rein gar nichts.

Lg

HelpfulMasked

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen

Mir ist durchaus bewusst das ich das machen kann.

ich bitte hier aber um Erfahrung, danach fragte ich ja extra..

Lg

@Marlenat98

Ferndiagnosen bringen nichts

@TheAllisons

Erfahrungen, nicht ferndiagnosen.

Großer Unterschied.