Asumate 20 zu früh

3 Antworten

du kansnt die pille immer früher nehmen.. nur du musst dann immer von der uhrzeit ausgehen an der du sie genommen hast wenn du sie mal verspätet nimmst.. zwischen 2 einnahmen dürfen nicht mehr als 36h liegen, das allein ist wichtig.

Liebe grüße Luna

Ist das eine Pille mit der 12-Stunden-Toleranz? Dann kommt es eine auf eine Stunde früher oder später nicht an, wichtig ist nur, dass niemals mehr als 36 Stunden (24 plus die 12 Toleranz) zwischen ZWEI Pillen liegen.

ja das ist eine 12 stunden toleranz pille

Eine Stunde macht nichts aus.