Asthmaspray hilft nicht!

4 Antworten

Könnte es vielleicht sein, dass du irgendeine Allergie bekommen hast, zB Heuschnupfen und dass sich deshalb dein Asthma verschlimmert hat? Kann sein, dass das Asthma dann "zu stark" für das Spray ist und deshalb hast du das Gefühl, dass es nicht hilft.

es kann sein dass cih allergisch gegen irgendetwas bin. meine blutwerte sind sowieso 300-fach allergisch erhöht. und meine mutter meinte zur zeit blühen die gräser extrem. und mir fällt auf wenn ich draussen bin ist es schlimmer wie innen. nachher geh ich zum arzt

Hi ich hab auch Asthma ich habe es im Sommer schlimmer als im Winter wegen den Pollen. Ich habe auch manchmal das Gefühl das es mir nicht hilft zu inhalieren aber du musst dir immer denken das nichts passieren kann und denken das es wirkt vlt geht deine Angst dann ein bisschen weg so mache ich das auch immer. Nach einer Zeit merkst du dann das es dir besser gehen wird :)

gehe aufjedenfall zur klinik,damit sie dir helfen ,eine freundin von mir hatte auch astma anfall und hab sie in letzter sec noch gerettet,sie bekam von den klinik ärtzten dann pulmicord oder wie das heisst,waren 2 kleine behälter eines grün das andere braun danach hat sie wieder richtig luft bekommen

war beim arzt habe jetzt INUVAIR bekommen .. da ist sowohl ein inhaltsstoff drin der verhindern soll dass es überhaupt zu einem asthmaanfall kommt, als auch ein inhaltsstoff der kurzfristig hilft die bronchien zu erweitern... ich hoffe das klappt :) danke für die antworten !!

Heute habe ich im Nexus Journal einen Artikel über Asthma gefunden und bin daraufhin bei der Suche nach Inhaltsstoffen im Netz auf diese Frageseite und damit auf dein Problem aufmerksam geworden. Dieser Artikel dürfte Dich sicherlich interessieren. Leider wird in der Medizin der Patient am liebsten abkassiert anstatt ihm Bei der Beseitigung des Problems zu helfen.Ein gesunder Patient ist für manchen Arzt und die Pharmaindustrie eine verlorener Kunde.

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-buteyko-methode-eine-wirksame-behandlungsmethode-gegen-asthma

P.S. Auch wenn diese Antwort etwas spät ausfällt, so hast du zumindest die Gelegenheit, deine Krankheit einzudämmen und im besten Fall für immer zu beseitigen.