Assi Durchfall von Brause?

2 Antworten

Das kann gut an der Brause liegen, denn sie enthält sicher Süßstoffe und die verträgt nicht jeder.

Ok danke, ich merke mir das Aufjedenfall und werde nie wieder Brause essen habe jetzt schon 3 Tage lang Durchfall weil ich einfach nicht gewusst habe das man von Brause Durchfall bekommen kann. :)

kann schon an der Brause liegen, aber nicht nur alleine. Vllt. hast du irgend etwas davor gegessen, was nicht mehr ganz o.k. war. Sollte aber nach 2 Tagen weg sein, ansonsten Gruss an den Onkel Doktor...

ne habe verteilt gegessen als an einem Tag vllt so 5-8 Packungen und an dem nächsten, halt verteilt. Wusste halt net das man von Brause Durchfall bekommen kann und habe immer wieder gegessen habe jetzt schon 2-3 Tage lang Durchfall, du wirst nicht glauben was das für eine Anus Vergewaltigung ist 😂

doch, das kann ich mir vorstellen. Was meinst du, wie viel Zucker du dir damit reingezogen hast? Das reicht fürs nächste halbe Jahr. Und ja, davon kann man auch Durchfall bekommen. Zieh dir ein paar Bananen rein, gut kauen oder hol dir aus der Apotheke was gegen Dünnpfiff. Z.B. Kohletabletten oder ähnlich. Lass dich vom Apotheker beraten, der kennt sein Sortiment...