Aspirin, Periode und erkaeltung?

3 Antworten

Bisher ist bei dir keine Blutgerinnungsstörung verifiziert. Das mit den blutenden Verletzungen erscheint doch sehr subjektiv. Ich sehe keinen Grund, von Aspirin abzuraten.

Wegen deiner Periode wäre das denk ich nicht schlimm, weil Aspirin ja gegen Regelschmerzen ist.
Aber Aspirn macht das Blut ja noch dünner, dedhalb würde hch es nicht nehmen. Wenn du mit deine Erkältung so mega stark ist, mannst du ja eine Tablette bzw. Eine Halbe nehmen und danach nicht mehr :)

Mach einfach.