Aspirin complex nach impfung?

4 Antworten

Sie hätten Dich gar nicht impfen dürfen wärst Du so krank

ich würde es daher eher lassen

Hattest Du bei der Impfung schon Erkältungssymptome? Dann hättest Du die Impfung lieber verschieben sollen.

Wenn es erst danach kam, ist es wahrscheinlich eine leichte Impfreaktion. Einfach schonen und im Bett bleiben.

Hab es vergessen zu erwähnen. Ich bin nicht krank oder fühle mich schlecht. Ich nehme das Aspirin Complex ab und zu mal zur vorbeugung von erkältung. Das heißt die Impfung stimmt schon war nicht krank

@hansmeier86

Zu Vorbeugung solltest Du es definitiv nicht nehmen. Egel ob geimpft oder nicht. Aber nach der Impfung erst recht nicht.

Wenn es nicht unbedingt sein muss solltest du das lassen.

Wenn du dich aber so krank fühlst das du das brauchst hättest du gar nicht geimpft werden sollen.

Schau in die Packungsbeilage.