Asbestverseucht?

1 Antwort

Naja, erklär mir bitte wie irgendjemand deine Frage richtig beantworten soll. Ohne zu wissen ob und wie stark das Gebäude belastet ist, wie lange ihr drinnen wart und was ihr dort gemacht habt, kann die Antwort nur lauten:

Entwarnung, alles OK - oder - Ihr seid des Todes, in ca. 20J werdet ihr an Lungenkrebs sterben.

Ernsthaft jetzt. Geht zur zuständigen Behörde und fragt dort nach, die müssen es genau wissen. Prinzipiell gehe ich davon aus dass das Gebäude gesichert und Warnschilder aufgestellt worden wären wenn Gefahr bestünde. Aber auf Bürokraten ist eben nun mal nur bedingt verlass.