Asbest eingeatmet: wer kennt Leute, die über 20 Jahren nach Exposition noch leben?

2 Antworten

Sie kennen sich ja gut aus. Wissen Sie bitte, ob das, was in meiner Küche liegt, Asbest-Bodenplatten sind? Bild zum Beitrag

 - (Asbest, Lungenkrebs)

Es ist natürlich auch viel Zufall dabei. Ich persönlich kenne 2 KFZ Mechaniker, die, verhältnismässig jung, an Lungenkrebs gestorben sind. Einer war Raucher, der andere nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asbest

Ich war übrigens bei diesen "Aktionen" dabei oder lief halt umher.

Dann wünsche ich Dir auch "Glück".