Arztüberweisung verloren, kann ich eine neue holen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist kein problem er schreibt dir eine neue überweisung brauchst nicht nochmai 10€ zubezahlen.

ja das macht er, denn nur die überweisung, die auch benutz wird,stellt die kasse ihm in rechnung

Was denn sonst?

Bekommst du noch mal ausgestellt, sei ehrlich und sage du hast sie verschlampt.

Klar hingehen die Wahrheit sagen kann passieren und es gibt eine neue, kostet auch nichts

Gruß