Arztpraxis telefonisch kaum erreichbar?

3 Antworten

kommt mir bekannt vor, nur, dass es bei meinem Arzt nicht besetzt ist, sondern ständig das Freizeichen ertönt, obwohl ich während der Sprechstunden angerufen habe...ich ruf da jetzt gar nicht mehr an...bringt ja eh nix...

ja, ich denke, die machen das bewusst. Sind wohl zu wenige Arzthelferinnen, um auch noch Zeit fürs Telefon zu haben...

Vermutlich sind sie einfach beschäftigt, die dürften weitaus Besseres zu tun haben, als genau dich wirklich immer zu ärgern

Ist wahrscheinlich sehr 'beliebt'.