Arztpraxis faxt das Rezept an die Apotheke... Fax ist aber laut Apotheke nicht angekommen was tun?

2 Antworten

Oder wie sieht’s da jetzt mit aus?

Die Absprache hat nicht mehr funktioniert und Du wirst bis morgen warten müssen.

Kann ich morgen einfach in die Praxis Gehen und meine Rezepte ganz regulär abholen und wieder einlösen?

Das sollte funktionieren.

Dein Arzt anrufen, oder was geht, der Apotheker kann dein Arzt anrufen und die Abgabe so telefonisch klären :)

Die Praxis hat doch jetzt schon zu? ^^ und die Helferinen sind meistens die letzten die noch da sind :)

@DrJohnCaine

Dann gibt es keine Möglichkeit, besonders bei diesem Medikament wird streng nachgeschaut!

@Pharmatastisch

Wofür gibt es keine Möglichkeit mehr?

@DrJohnCaine

Um das Medikament zu kriegen. Ohne Beweis einer Verschreibung , schriftlich oder mündlich durch einen Arzt

@Pharmatastisch

Die Rezepte liegen ja noch in der Praxis sie sollten lediglich rüber gefaxt werden die Originale werden dann über den nächsten Tag abgeholt.

@Pharmatastisch

Yo hat geklappt habe beides hier