Arztbesuch?! Oder eher nicht?

So sah er gestern aus - (Arzt, Schmerzen, Füße)

4 Antworten

Ein Besuch beim Arzt kann auf jeden Fall nicht schaden. Es muss sich dabei nicht einmal um einen Bruch handeln, denn meist schmerzt eine Verstauchung deutlich mehr. Was aber nicht heißt, dass es sich darum auch handelt^^

Wie gesagt einfach mal vorbeischauen und den Arzt drüber schauen lassen, wenn dieser nichts finden sollte, kann er dir immer noch eine schmerzlindernde Salbe verschreiben!

lg Mark

Wenn du deine Zehen bewegen kannst, sind sie schon mal nicht gebrochen. Wenn die Schmerzen nachlassen und die Schwellung brauchst du nicht zum Arzt zu gehen. Versuche deine Zehen trotz allem etwas zu schonen.

Gehe bitte zum Arzt es könnte eine Verstauchung. ein Bruch oder eine Prellung sein. Hatte ich mit dem Finger auch mal war zum Glück nur ne Prellung...

War der auch erst so blau und dann plötzlich nicht mehr ?

Vielleicht hilft es dir ja einzukremen mit einer salbe für sportunfälle. wenn ich mich verletzte mache ich dass immer und es hilft auch sehr gut. Darum bin ich sehr selten beim Doktor

Genau das mach ich auch immer! Hab ich gestern auch gemacht :) aber trotzdem sind die schmerzen nicht besser geworden

Was möchtest Du wissen?