Wie kann ich eine Vollmacht für den Arzt erstellen, da ich unter 18 bin?

4 Antworten

Ich (Name der Mutter) bin damit einverstanden, dass bei meinem Sohn (Name) ohne meine Anwesenheit alle von allen Fachärzten für nötig gehaltenen Untersuchungen vorgenommen werden.

Müsste reichen.

Für jeden Arzt?

ich denke, der bei dem du warst macht es?

Heißt übrigens "Röntgen".

Wann fliegen deine Eltern in Urlaub?

Vorher können sie dir eine Vollmacht erteilen!

Donnerstag, fliegt meine Mutter

@MineCore

Dann ist es kein Problem, daß sie dir vorher eine ausstellt u. dein Vater, weil du "Eltern" schreibst?

@Wonnepoppen

Mein Vater ist schon weg.

@Wonnepoppen

Aber geht das auch oder, nicht das der Arzt sagt ist nicht gültig.

Da ich derzeit in Urlaub und nicht gut erreichbar bin, erteile ich hiermit  meinem Sohn, (Vor- und Nachname, Geburtsdatum.).., die Vollmacht, sämtliche medizinischen Untersuchungen und Eingriffe machen zu lassen, die ärztlich befürwortet und von meinem Sohne akzeptiert werden.

Ort, Datum, Unterschrift

Lass dir doch ne Email oder Whatsapp mit einem Bild schicken (von deinen Eltern),und auf dem Bild steht in etwa : Mein Sohn Marcel Davis darf geröncht werden ( Unterschrift) . Das müsste dem Arzt eugentlich reichen.