Arzt-Termin verpasst. Womit muss ich rechnen?

3 Antworten

Sollte kein allzugrosses Problem darstellen. Einfach anrufen und Bescheid geben dann werdet ihr einen neuen Termin vereinbaren ist ja nicht das erste mal dass mal ein Patient den Termin verpennt :-)

Okay dann bin ich beruhigt Dankeschön :)

Du tust ja gerade so, als hättest du einen Gerichtstermin verpasst. ^^ Der Arzt ist für deine Gesundheit da und da rufst du einfach noch mal an und lässt dir einen neuen Termin geben

Okay dann bin ich beruhigt Dankeschön :)

Bei einem Facharzt musst damit rechnen wieder lange auf einen Folgetermin warten zu müssen... Sonst eigentlich nix.

Okay dann bin ich beruhigt Dankeschön :)