Arzt Termin verpasst was tun?

10 Antworten

Ich würde vorab morgen früh beim Arzt anrufen, mich entschuldigen und fragen ob ich dann den Tag noch kommen kann. Wenn das nicht geht neuen Termin geben lassen. Kann jedem passieren, das man sowas vergisst.

Ja morgen früh anrufen und sagen das du ihn übersehen hast und dich entschuldigen, vielleicht sagen sie ja dann du kannst sofort vorbei kommen oder geben dir einen neuen Termin.

Geh hin und entschuldige dich dafür. Vielleich thast du Glück un ddu kommst morgen dran, ansonsten mach einen neuen Termin.

anrufen und fragen wann du kommen kannst und das erklären, kann ja jedem mal passieren und du bist sicher nicht der erste der bei deinem arzt den termin verpasst hat, werden dir nicht den kopf abreissen!

anrufen...entschuldigen...neuen Termin vereinbaren