arzt sagt ich sollte öfter onanieren(ernsthaft)

4 Antworten

Das scheint ein sehr vernünftiger Arzt zu sein, denn mein Arzt hatte mir das schon vor mehr als 20 Jahren, allerdings aus anderen Gründen, empfohlen. Wenn du Näheres dazu wissen willst, dann mach mir ein Freundschaftsangebot und wir können uns dann darüber als PN austauschen. Hier würden diese Erklärungen zu weit führen und eventuell sogar gelöscht werden, weil sie sehr ins Private hinein reichen. Auf jeden Fall würde ich auf den Rat des Arztes hören, denn schaden kann es auf keinen Fall.

Selbstbefriedigung ist gesund und baut Stress und Spannungen ab. Er hat dir das nicht zum Spaß gesagt.

Wenn es der Artzt sagt muss es ja stimmen

hat er auch gemacht als er in deinem alter war?