Arzt in Berlin der Isotretinoin verschreibt?

3 Antworten

Der Arzt verschreibt das Mittel, das er medizinisch notwendig hält. Das kan das von die "gewünschte" oder ein anderes sein, das bei dem Krankheitsbild angebracht ist. Die Nebenwirkungen sind im Übrigen auch nicht ohne.

Da du gemäß einer nur wenige Tage zurückliegenden Frage nur eine leichte Akne hast wird Dir kein verantwortungsbewußter Arzt dieses " Hammermedikament " verschreiben.

https://www.reinehaut24.de/akne_isotretinoin_hautunreinheiten

Erwischt!

Wo habe ich denn bitte gesagt, dass ich leichte Akne habe ? Meine Akne wurde vom Hautarzt als mittelschwer diagnostiziert und das ist sie auch. Die hHälfte meiner linken Wange ist voller Knoten also nerv mal woanders rum anstatt den Lehrer zu spielen.

@nanu126545
Ich fange heute Abend an bpo (3%) gegen meine leichte Akne zu benutzen.

16.4. d.J.

Habs heute verschrieben bekommen ;)

Kein Arzt verschreibt dir ein Medikament "schnell". Er wird dich untersuchen und dann entscheiden, ob du das Medikament brauchst oder nicht.