arthoskopie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

eine Arthoskopie wird idr unter Vollnakose durchgeführt also du wirst beim Eingriff schlafen. Für die Tage nach dem Eingriff wirst du nicht laufen können und musst täglich Thrombosespritzen gesetzt bekommen. Das wird dir aber gezeigt und das kannst du dann sogar selber machen. Die Spritze wird idr im Bauch angesetzt und ist ganz klein also nix schlimmes. Die Verwendung der Spritzen ist aber immer wichtig wenn man eine längere Zeit sich kaum oder gar nicht bewegt GANZ WICHTIG. Bei einer Arthoskopie wird nach der Behandlung ein dicker fester Verband angelegt aber kein Gibs.

naja wenn die Hand operiert wirksame man schon laufen danach sollte es aber dann nicht übertreiben

@Toffy14

Nach einer arthroskopie am Handgelenk kann man laifen man braucht keine tspritzen


Wahrscheinlich 1, Nö kannst ja laufen 2, Ja wird betäubt 3, Warscheinlich Verabnd oder Pflaster. Aber das kannst du alles mit dem Arzt besprechen


Alle Angaben ohne gewähr xD

Was möchtest Du wissen?