Art Knubbel auf der inneren Schamlippe!

3 Antworten

Sowas kann durch eine Reizung kommen - wenn du es z.B. bei Sex oder Selbstbefriedigung etwas übertrieben hast, kann es schon mal zu solchen "Knubbeln" kommen - im Normalfall ist das kein Grund zur Sorge und heilt relativ zügig wieder ab.

Wenn es dich besorgt kannst du es aber natürlich deinem Frauenarzt vorstellen

Aber genau dahin - zum Frauenarzt - oder auch zum Hautarzt - solltest Du gehen. Denn hier kann Dir das keiner beantworten.

Ja, der Frauenarzt kann dir weiterhelfen. Und WIR wissen da erst Recht nichts von. Außerdem hast du nichtmal eine Frage gestellt.