Arnica Globuli d6 gegen Schwellung und blaue Flecken nach Op?

2 Antworten

wird zumindest die schmerzen lindern und den heilungsprozess beschleunigen. kannst auch ne c30 nehmen. 3x am tag. das kannst du bedenkenlos nehmen. wird inerhalb 1 stunde helfen, nach meiner erfahrung.

Sind die nicht zu stark?

Also der blaue Fleck ist ordentlich und die Schwellung auch :(

@Yamoni

Globuli helfen überhaupt nicht, da sie nur einen Placeboeffekt haben.

@Deichgoettin

ja genau ;) dann nimm lieber bisschen schmerzmittel mit alkohol lol

@Deichgoettin

noch was: das hat dir bestimmt ein tier oder ein säugling erzählt, oder?

Vergiss es. D6 bedeutet: Ein Gramm Arnika in einem Kubikmeter (1000 Liter) Wasser verdünnt, und diese Lösung dann auf Zuckerkügelchen gesprüht. Davon nimmst du dann ein paar Kügelchen. Vielleicht kriegst du noch ein Molekül Arnika ab, aber da müsstest du schon Glück haben.