Arme rasieren oder epilieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epilieren ist da echt praktisch. Das Haar wird mit der langen Wurzel entfernt und somit dauert es auch länger bis sie nachwachsen.

Der Schmerz ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich hab sehr helle und dünne Haare auf dem Arm, aber ab und zu rasiere ich die Arme... einfach nur, weil ich das Gefühl mag :D da ich vor ein paar Tagen einen neuen epilierer gekauft habe, werde ich die Arme demnächst damit testen :)

dankee :)

sollte ich mir die arme erst besser rasieren, und wenn sie ein wenig nachwachsen dann epillieren? denn ich denke die häärchen sind 'zu lang'

du kannst sie auch erst trimmen. wenn du eine Haarschneider hast und einen Aufsatz...

Das machen wirklich viele. Danach wachsen die Haare ja auch nicht so schnell nach, sehr vorteilhaft 

okay, und wie wachsen die haare danach? stimmt es dass sie dicker und dünkler sind :/

@edededdie

Neeein, im Gegenteil, sie werden dünner, die Haarwurzel wird ja mit heraus gezogen wenn ich da richtig informiert bin

okaay cool

Ja, hab ich immer gemacht. Tut nicht weh, aber da ist jeder halt anders. Einfach probieren ;)

und wie lange hält das, wenn man das immer macht? wie bei den beinen?

@edededdie

Beine haben nie so lang gehalten.

Arme deutlich länger. Kommt aber sicher auch drauf an, jeder hat einen anderen Haarwuchs...

Aber rasieren...nervt eben generell. Praktisch ist es ;)

sollte ich die Armhaare erstmal einfach rasieren und dann epilieren?

Ich würde sie epilieren. Ich mache das auch und das tut auch bei stark behaarten (Männer)Armen kaum weh und das Gefühl nachher ist so schön !