Armdrücken gegen Freundin verloren. Kennt ihr das?

Das ist sie - (Armdrücken, Demütigung, Kräftemessen)

6 Antworten

Das ist mir bisher mit deiner Freundin noch nicht passiert.

Deine Freundin hat echt viel Muskeln . Habt ihr das nicht vorher schon festgestellt das sie stärker ist? Was sagt sie dazu das sie stärker ist? Trainiert sie denn? Ich finde das sieht gut aus.

Hallo mir ist auch so was passiert gegen meine frau. Wie alt ist deine freundin?

Das armdrück Talent bestimmt sich unter anderem durch die sehnen und wie der Winkel ist.. einfach mal ein stemmwetbeqerb oder so machen 😊

Denk an den Spruch: Der Bessere gewinnt. In deinem Fall war es DIE Bessere. Wegstecken und heimlich üben... ;P

Aber sei ehrlich - ist doch auch cool. So eine Freundin hat nicht jeder.

Ja und nun hat sie Lust, noch andere Männer zu schlagen ... ;-)