Arm verdreht, schmerzen, kann es aber bewegen. Habe Angst vor Armbruch.

5 Antworten

Gehe zum Arzt!!! Ich hatte auch mal einen Armbruch und bin dann sofort ins krankenhaus gebracht worden. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Hast dir wahrscheinlich oder vielmehr vielleicht was gezerrt.

Ein Knacken heißt nicht zwangsweigerlich dass du dir was gebrochen hast(glaube mir dasa merkst du!!).

Aber geh´ lieber mal zum Arzt,versuch mal kühlen/Warmhalten aus.

Wenn du dir ne Sehne überspannst hört sich das ähnlich an (ähnlich eben nur).

Wenn du dir was gebrochen hast machst du weder Sport noch kannst du irgendeinen klaren Gedanken fassen,dein Hirn schaltet aus,dir wird schlecht und du fällst in Ohnmacht.

......Also wird auch Tippen ausfallen.. ;)

amaniewebmail  04.05.2011, 16:26

ich habedamals nicht gemerkt dass mein arm gebrochen habe,geh zum artzt

Wolpertinger  04.05.2011, 16:41
@amaniewebmail

seltsam ich kenne Menschen die noch Tagelang mit einem Oberschenkel Halsbruch gelaufen sind.

Oder Menschen die alte verheilte Frakturen haben, aber nicht wissen woher.

Keiner von denen ist jemals in Ohnmacht gefallen....

SpeechlessMaly  04.05.2011, 16:55
@Wolpertinger

Dann herzlichen Glückwunsch.Aber bei ner Armfraktur wird ja wohl jeder eingestehen müssen,das man das doch wohl schon merkt.

Weiß ja nich was man dann für ein Körpergefühl haben muss,nicht zu bemerken dass man sich sonstwas gebrochen hat.

Wenn es mit den schmerzen grade noch geht würde ich eine kalte salbe oder sowas drauf tuhen. Aber sonst würde ich dir echt empfehlen zum arzt zu gehen.

Wenn die antwort hilfreich ist bitte daum nach oben danke :)

Ja und nun?

Welchen Rat möchtest Du den haben?

Fahr bitte in die nächste Ambulanz, da heute Mittwoch ist wird kein Orthopäde auf haben und per Internet kann ich beim besten Willen nicht feststellen was mit deinem Arm ist.

Moglie25091996
Fragesteller

Ich weiss nicht ich wollte einfach nur etwas mehr gewissheit haben mehr nichts.

Wolpertinger  04.05.2011, 16:28
@Moglie25091996

Dann geh zum Arzt.

Gewissheit kann dir hier keiner geben.

Moglie25091996
Fragesteller
@Wolpertinger

freundlich...

Geh zum Arzt...