Arm mit Jod beschmiert wegen offener Operation - wie entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen Waschlappen genommen und den einfach mit Wasser und etwas Seife genommen und gerubbelt. Ganz bekommst du es aber nicht weg, es dauert wirklich 1-2 Wochen bis es vollständig weg ist. Desto häufiger du es wäschst desto schneller gehts weg.. Aber aufpassen bei frischen Narben, da darf ja garkein Wasser dran.. ;)

also ich durfte 1 tag nach der knie operation nach dem die trinage entfernt war schon duschen wei ldas wasser abwärts geht und musste aber pflaster drauf lassen

naja die fabre wirst du noch weng dran haben hilf nur waschen waschen waschen