Arm brechen durch handstand?

5 Antworten

Unter Umständen kann dieses passieren. Ohne Training kann soetwas böse enden.

Unter Umständen und Training klappt vielleicht auch soetwas:

Nein, solltest du nicht direkt auf den Arm schlagen wenn du das Gleichgewicht verlierst, sollte das nicht möglich sein. Viel mehr Sorgen solltest du dir um dein Handgelenk machen, denn das ist, wenn es nicht trainiert ist wesentlich empfindlicher und das direkte Körpergewicht auf dem Gelenk kann schon zu Schmerzen führen. Aber auch hier sollte nichts passieren, wenn du nicht gerade drauf fällst oder nach vorne wegknickst.

Brechen nein, aber stauchen. Wenn du auf dein Handgelenk den ganzen druck deines Körpers auflastest, dann überdehnst du deine Bänder im Handgelenk. Kühlen und nicht so viel belasten.

wenn du alles richtig machst sollte nichts weiter passieren.

Wenn du mehr als 300kg wiegst kannst du dir bestimmt den Arm brechen.. Man kann auch stolpern und sich ein Bein brechen.

ich meinte meine hand xD und ne bin unter 300 ;)

@anilorak

Man kann auch hinfallen und sich eine hand brechen. :)

Man kann auch umknicken und sich den Fuß brechen :D schäm :D