Arginin - gut für Potenz?

8 Antworten

Hallo Lentus,

ich nehme seit mehreren Wochen NORMAL-FLOW von der Firma Aslan und es ist wirklich gut :-) Die Kapseln sind hochdosiert um im Vergleich zu anderen Produkten hier im Net sehr preisgünstig. Hab mich da lange vorher schlau gemacht. In einer Kapsel sind 1.000 mg Arginin enthalten, das ist echt viel. Empfohlen werden täglich 3 Kapseln. Unter 2.500 - 3.000 mg Arginin täglich, bringt es sowieso nicht so viel... Hab mir jetzt das Abo dort bestellt, ist dann noch günstiger... Hab allen Interessierten mal die Seite herausgesucht. http://www.aslan.de/shop/gesundheit/normalflow.html

Gruß an alle, Jens

Arginin ist ne Aminosäure, die vor Allem auf Gefäße (im Sinne der Erweiterung durch den Stickstoffanteil) wirkt. Dass sie auf die Potenz fördernd wirkt, hab ich noch nicht gehört. Allerdings könnte ich mir THEORETISCH vorstellen, dass durch die Erweiterung der Gefäße im besten Teil des Mannes (das Wort verstößt gegen die Regeln:-))das Einströmen von Blut und somit die Erektion erleichtert wird (die blaue Pille von Pfizer -Wort nicht erlaubt-wirkt ja auch durch Stickstoffmonoxid). Ist vielleicht eine Frage der Dosierung...

Danke! Im Prinzip könnt ich dann auch ein Aspirin nehmen, wenns dann mal nötig sein sollte.

@Lentus

Insofern nicht, ASS verdünnt das Blut nur, lässt es besser fließen, weitet aber nicht die Gefäße...aber kannste mal im Selbsttest ausprobieren ;-)

Sicher ist Arginin gut fuer die Potenz, denn genau wie Aspirin foerdert es die Durchblutung...grins. Bei echten Potenzstoerungen bringen die leider nicht viel...hab das ganze Gesuche nach ner brauchbaren Potenzsteigerung selbst hinter mir. Sehr zum Leidwesen meiner Frau, die war ja immer voller Erwartungen wenn ich wieder was neues probiert habe...leider selten gekroent von dem Erfolg, den man sich erhofft hatte... Wirklich gluecklich machen kann ich sie nur mit greenbeam-potenzmittel, die sind auch frei von Chemie und somit ohne Nebenwirkungen. Seitdem klappts auch mit der Nachbarin...lach

Es kann helfen, musst es nur länger nehmen und "Deine" Dosierung finden. Ansonsten ist ne echte Alternative für die ganzen üblichen Potenzmittel ri van do 2 4, pflanzlich mit super Wirkung :-)

Im Web kursieren einige Beschreibungen der Wirkungen von Arginin, wie zB diese in der Alternativmedizin-Abteilung. Ich würde mal so sagen Im Unterschied zu Vi.. und Co wirkt Arginin nicht sofort - der Effekt auf die Potenz stellt sich nach einigen Tagen ein.

 - (potenz, wirkstoffe, Arginin)

Was möchtest Du wissen?