Arginin - gut für Potenz?
Hab mal gehört dass der Wirkstoff Arginin gut wäre für die Potenz. Hat da jemand Erfahrung mit?
7 Antworten

Hallo, ja das richtig. Laut Wikipedia übersteigt bei unzureichender Potenz der Bedarf an Arginin die vom menschlichen Organismus produzierte Menge. Arginin wurde auch in Studien getestet, nicht immer überzeugend, aber ich für mich kann sagen, dass es die Potenz verbessert! L-Arginin ist eine Aminosäure und erhöht die Produktion von Stickstoffmonoxid (NO). Es unterstützt die Blutzirkulation in allen Gefäßen und verbessert auf diese Wege auch die Erektion. Das Schöne daran im Vergleich zu chemischen Mitteln, die Nebenwirkungen haben, das man seinem Körper etwas Gutes tut. Ich habe Erfahrungen gemacht mit Orthoexpert ProMan, das noch andere interessante Wirkstoffe enthält. Tipp: Arginin wirkt auch bei Frauen, da es auch bei ihnen die Durchblutung stark verbessert und damit die Erlebnisfähigkeit verbessert. Man nimmt es abends oder nach nach Bedarf etwa eine halbe Stunde vorher.

Arginin ist ne Aminosäure, die vor Allem auf Gefäße (im Sinne der Erweiterung durch den Stickstoffanteil) wirkt. Dass sie auf die Potenz fördernd wirkt, hab ich noch nicht gehört. Allerdings könnte ich mir THEORETISCH vorstellen, dass durch die Erweiterung der Gefäße im besten Teil des Mannes (das Wort verstößt gegen die Regeln:-))das Einströmen von Blut und somit die Erektion erleichtert wird (die blaue Pille von Pfizer -Wort nicht erlaubt-wirkt ja auch durch Stickstoffmonoxid). Ist vielleicht eine Frage der Dosierung...

Insofern nicht, ASS verdünnt das Blut nur, lässt es besser fließen, weitet aber nicht die Gefäße...aber kannste mal im Selbsttest ausprobieren ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Arginin MfG Ralf

Danke für die Antwort. Das ist ja wirklich eine umfassende Info. Hätt ich auch selber drauf kommen können...

Bitte - helfe immer gern. MfG Ralf

Im Web kursieren einige Beschreibungen der Wirkungen von Arginin, wie zB diese in der Alternativmedizin-Abteilung. Ich würde mal so sagen Im Unterschied zu Vi.. und Co wirkt Arginin nicht sofort - der Effekt auf die Potenz stellt sich nach einigen Tagen ein.

Sicher ist Arginin gut fuer die Potenz, denn genau wie Aspirin foerdert es die Durchblutung...grins. Bei echten Potenzstoerungen bringen die leider nicht viel...hab das ganze Gesuche nach ner brauchbaren Potenzsteigerung selbst hinter mir. Sehr zum Leidwesen meiner Frau, die war ja immer voller Erwartungen wenn ich wieder was neues probiert habe...leider selten gekroent von dem Erfolg, den man sich erhofft hatte... Wirklich gluecklich machen kann ich sie nur mit greenbeam-potenzmittel, die sind auch frei von Chemie und somit ohne Nebenwirkungen. Seitdem klappts auch mit der Nachbarin...lach
Danke! Im Prinzip könnt ich dann auch ein Aspirin nehmen, wenns dann mal nötig sein sollte.