Arganöl wachsen haare schneller wenn ja welches?

3 Antworten

Hallo, ja ich habe es leider auch unfreiwillig testen müssen. Musste meine Haare auch abschneiden und konnte mich nur schwer trennen, doch mit Arganöl hat es wirklich super geklappt. Ich habe das Gefühl meine Haare wachsen schneller und auch dicker (hatte sehr feines Haar) nach.

Ich weiß zwar nicht wie es bei dir wirkt aber für den geringen Preis lohnt es sich es auszutesten. Suche dir ein reines Arganöl auf z.B. Amazon raus und gebe mehrmals die Woche in den Ansatz, wirkt bei mir Wunder.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Tina

du kannst die haare pflegen aber nicht schneller wachsen lassen, da haare aber im schnitt 1 bis 1,5 cm im monat (sehr selten auch etwas mehr) wachsen, kommt da eh einiges im jahr zusammen, also keine sorge ^^ schaden wird das arganöl nicht, es wird nur die struktur etwas verbessern und pflegen, was natürlich auch gut ist, nochmal sollen sie ja nicht kaputt werden.

Da das Wachstum Sache der Haarwurzel ist,ist es ihr reichlich egal ,was man aufs Haar schmiert.