Arbeitsmedizinische Untersuchung bei der BAD,Wird dort auch ein drogentest gemacht?

1 Antwort

es kommt darauf an....ist dies bestandteil des untersuchungsauftrages deines arbeitgebers? und dies auch nur, wenn es eine relevanz zur ausübenden tätigkeit ergibt! und dann wüsstest du es bereits.

ansonsten sind es die normalen arbeitsmedizinischen untersuchungen. drogen/hiv-test's gehören nicht dazu und dürfen nur nach vorheriger einwilligung und aufklärung, warum! erfolgen.