Arbeitsmedizinische Einstellungsuntersuchung ADS/ADHS MPH

2 Antworten

Wenn du dich durch die Medikamente so gut konzentrieren kannst, dass man zufrieden mit dir ist, ist es m.E. kein Grund, dir zu kündigen. Es ist keine Krankheit, die sich verschlechtern kann, also hat der Arbeitgeber auch in Zukunft keine Nachteile zu befürchten.

es heißt ja drogentest. die werden dich vllt ansprechen ob du medikamente nimmst. wenn se das überhaupt rausfinden. als nicht tauglich werden se dich wegen des ads wohl nicht einstufen.