Arbeitschutzhandschuhe zum Einräumen von Kühlware?

6 Antworten

Baumwollschutzhandschuhe vielleicht? Gibt's in größeren Mengen paketweise zu kaufen, z.B. in der Apotheke.

baggystyla
Fragesteller

das ist super! ich frage morgen gleich in einer Apotheke in der nähe nach denn solche habe ich mir auch vorgestellt nur wusst ich nicht wo ich die her kriege. vielen dank ich hoffe morgen habe ich sie :)

Beutelkind  11.08.2012, 08:49
@baggystyla

Du kannst sie auch im Netz kaufen, googel mal! :)

Beutelkind  07.06.2013, 06:59
@baggystyla

Vielen Dank für den Stern baggystyla!

ich weiß meine Nichte hat spezielle Handschuhe vom Chef bekommen, die kann Sie an der Kasse und beim Packen anziehen. Haben so Noppen, wegen der Griffigkeit. Sie selber nerven die aber, da nicht soooo dünn. Andere Bekannte hat Kühlhaushandschuh. Versuche es doch mal mit den blauen Gartenhandschuhen mit gelben Noppen, die sind nicht sooo dick, griffig und nicht schwitzig (was gelbe Gummihandschuhe sind9 Kannst ja auch einfach mal bei einem gr. Markt gucken und fragen wie die das handhaben.

baggystyla
Fragesteller

ja ich geh mal zu einem super großen markt (toom ist hier zb in der nähe, da ist ziemlich viel an wäre und Sortiment) und frage nach. aber gartenhandschuhe haben wir auch zuhause nur sind die etwas zu dick also ich find sie um ehrlich zu sein auch nicht so passend. an gelbe Handschuhe habe ich auch gedacht, die sind aber nicht so gut, wie du schon sagst.

was mein Chef betrifft der ist ein total komischer mensch und so wirklich verstehen tu ich mich mit ihm nicht. aber was arbeitskleidung usw. betrifft ist er nicht so geizig. aber danke für deinen ratschlag! ich könnte nämlich sehr viele gebrauchen 1 paar reicht ja nicht aus.

dünne, gute Handschuhe habe ich im Gartenmarkt "Klee" bekommen - 5 Euro das Paar. Gute Qualitäten gibts auch als Markenware im Baumarkt, aber da fallen mind. 12 Euro an. Vor allem gilt: ausprobieren!

Hallo alle zusammen, ab und zu habe ich auch das Probleme mich bei der Arbeit zu verletzen. Ich habe über all gesucht, wo ich gute Handschuhe für gute preise kaufen könnte. Und nach viel Zeit habe ich eine Gute site gefunden. Und wenn der Chef bereit ist was dafür aus zu geben noch besser!
Viel spass für die suche: http://www.engelbert-strauss.at/show/activeSITE.asp?p=%3Cfolder+id%3D%227D5902A1-96ED-4857-949C-18C51BBABE2C%22%3E%3C%2Ffolder%3E&sid=9ecfcc3ebda443caabe0215bd24c3c02d56fd490&vat=0&query=ahandschuhe